Axel Prahl: „Ein singendes Tatort-Duo aus Münster?“ – „Auf gar keinen Fall!“

Am Rande der Dreharbeiten zum neuen Münsteraner „Tatort“ mit dem Titel „Das Wunder von Wolbeck“ hatte Ralf Grote Gelegenheit mit Axel Prahl, der den Hauptkommissar Frank Thiel spielt, zu sprechen. Axel Prahl hat im vergangenen November mit „Blick aufs Mehr“ seine erste CD veröffentlicht. Grund genug, mal nachzufragen, ob künftig beabsichtigt sei, gemeinsam mit Jan Josef Liefers – der ebenfalls musikalisch aktiv ist – im „Tatort“ zu singen… ähnlich wie das legendäre Hamburger Ermittler-Duo Manfred Krug und Charles Brauer vor Jahren.

Axel Prahl am 05. Mai in Münster

Axel Prahl über seine Musik und CD „Blick aufs Mehr“

Wie kann Münster seinen „Tatort“ noch verbessern?

Was geht noch nach einem Drehtag in Münster?


Hinweis: Die O-Töne der Radio Runde Hamm dürfen gerne heruntergeladen und verwendet werden. Bitte gebt uns - die Radio Runde Hamm - als Quelle an. Dann sind wir alle zufrieden :-)