"Herringen On Air" meldet sich zurück (Podcast verfügbar)

Im Juni diesen Jahres haben wir zuletzt unser Stadtteilmagazin aus Herringen gesendet. Der Grund: Moderator Peter Scholz ist in den Kommunalwahlkampf eingestiegen und verzichtete daher aus zeitlichen und Gründen der Neutralität auf seine Radiotätigkeit.

Peter Scholz vertritt die CDU nun im Rat der Stadt Hamm (Foto: CDU Hamm)

Am heutigen Sonntag kehrt "Herringen On Air" um 20 Uhr aus der Pause zurück. Dafür haben sich Peter Scholz und Ralf Grote zum Interview im Studio getroffen, um einmal auf die letzten Wochen und Monate zurückzublicken.

Vieles hat sich getan, auch Einiges, mit dem Peter Scholz nicht unbedingt gerechnet hat... Fakt ist: Er wird nun erstmals die CDU im Rat der Stadt Hamm vertreten und wurde inzwischen von seiner Partei zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Ob da noch Zeit für "Herringen On Air" bleiben wird, verrät Peter Scholz in der Sendung.

Podcast Angebot

Sendung zum Nachhören - Teil 1

Sendung zum Nachhören - Teil 2

Sendung zum Nachhören - Teil 3