Personalsache Waldbühne 2020: Regie-Assistent Frank (Podcast verfügbar)

"Seit etlichen Jahren" an der Waldbühne Heessen aktiv ist Frank. Er steht nicht nur regelmäßig auf der Bühne, sondern ist auch seit 1999 an der Seite von Spielleiter Sebastian Mester Regie-Assistent.

Frank ist Regie-Assistent im "kleinen Horrorladen"

In diesem Jahr ist er einmal mehr als "Assi" stark in die Vorbereitung des aktuellen Sommer-Programms eingebunden, natürlich beim Stück "Der kleine Horrorladen", bei dem Sebastian Regie führt.

Seine Waldbühnenzeit begann für Frank im Jahre 1991, ob er Ambitionen hat, einmal aus der Rolle des Assistenten herauszutreten, um selbst Spielleiter eines der drei Stücke zu werden, verrät er uns in Folge Nummer 2 unserer "Personalsache Waldbühne 2020".

Podcast "Personalsache Waldbühne 2020"

Frank ist Regie-Assistent im "kleinen Horrorladen"