Fiona ist das Elfchen (Podcast verfügbar)

Bevor wir die nächste Folge unserer beliebten Podcast-Reihe starten, einige Sätze in eigener Sache. Es gibt Dinge, die können und konnten wir uns vor wenigen Wochen nicht vorstellen. Corona war ein Thema, das für uns alle ganz weit weg war...

Leider endet unsere Serie schon mit Folge 7, aber Fiona ist echt ein Highlight zum Abschluss.

...nun aber hat uns dieser Virus mit all seinen Auswirkungen und Vorkehrungen so sehr im Griff, dass wir nur noch staunen können... und jeden Tag kommt noch eine Schüppe drauf.

Gestern hab ich mich mit der pfiffigen 11-jährigen Fiona getroffen, die in diesem Sommer mit dem Elfchen in Rabatz im Zauberwald II eine der Hauptrollen auf der Waldbühne Heessen spielen sollte... auch in unserem Interview war Corona ein Thema, das wir nicht ganz auslassen konnten.

Aus gutem Grund, denn am heutigen Sonntag hat der Vorstand der Waldbühne Heessen mitgeteilt:

Die aktuellen Entwicklungen zur Eindämmung des Corona-Virus Covid 19 und die damit einhergehenden aktuellen und zu erwartenden behördlichen Auflagen und Empfehlungen schränken unsere Arbeiten im Hinblick auf die anstehende Sommersaison 2020 massiv ein.
Der Vorstand hat daher in einer Sondersitzung beschlossen, die gesamte Sommersaison 2020 abzusagen! Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, diese jedoch gemeinsam und einstimmig getroffen.

Damit endet leider auch mit der 7. Folge unsere Podcast-Reihe "Personalsache Waldbühne". Die drei für diesen Sommer vorgesehenen Inszenierungen spielt die Waldbühne Heessen nun im nächsten Jahr... und wir machen dann natürlich auch wieder mit unserer Podcast-Reihe weiter.

Im Namen der Radio Runde Hamm dem gesamten Team der Waldbühne Heessen unseren größten Respekt für diese schwere Entscheidung. Bleibt alle gesund.

Podcast "Personalsache Waldbühne"

Fiona ist das Elfchen in "Rabatz im Zauberwald II"