Andree spielt den Lord Farquaard (Podcast verfügbar)

Andree freut sich auf die Rolle eines größenwahnsinnigen Typen, dem er in diesem Sommer im Musical "Shrek" Leben einhauchen darf: Lord Farquaard...

Andree spielt den Lord Farquaard im Musical "Shrek"

...und leider nicht den gestiefelten Kater, der einen bezaubernden mexikanischen Akzent spricht. Warum dem so ist, verrät uns Andree in Folge Nummer 4 der "Personalsache Waldbühne 2020".

Erst gespielt - dann in der Technik - aber seit 2014 wieder auf der Bühne, so kann man ungefähr seine Waldbühnen-Aktivität beschreiben.

Aktuell hat Andree gerade eine der Hauptrollen im Wintertheater auf der Waldbühne im Stück "Tratsch im Treppenhaus" gespielt und hat sich schon währenddessen in seine neue Rolle eingelesen.

Auch für Andree gilt: Waldbühne macht man am besten von klein an - er ist seit 1999 dabei - und mit allen aus der Familie.

Podcast Personalsache Waldbühne 2020:

Andree spielt den Lord Farquaard in "Shrek"