Andrea ist eine Hexe (Podcast verfügbar)

Es vergeht kein Tag, an dem nicht über die Waldbühne Heessen gesprochen wird, ist sich Andrea sicher, die wir Euch in der 6. Folge unserer “Personalsache Waldbühne” vorstellen.

Andrea spielt die Hexe bei "Rabatz im Zauberwald II"

...und streicht ihr Hexenhaus selbst :-)

Seit 26 Jahren ist Andrea aktiv mit dabei und hat schon zahlreiche Rollen spielen dürfen. Eine der liebsten ist ihre Darstellung der Hexe bei “Rabatz im Zauberwald”. Die hat sie zuletzt vor zwei Jahren gespielt und dafür viele Lacher des Publikums ernten dürfen. In diesem Sommer darf sie die Hexe auch in der Fortsetzung der Märchengeschichte übernehmen. “Mir liegt halt das Fies-sein", verrät Andrea grinsend. Ehemann Wolfgang ist zugleich Spielleiter und Autor des Stücks... logo, dass man da auch zu Hause die Waldbühne zum Thema macht... und – na klar – Tochter Antonia spielt auch mehr oder weniger seit Geburt im Heessener Wald mit.

Wir erwischen “Hexe Andrea” aber nicht während einer Probe, sondern beim Handwerken und Streichen des Hexenhauses.

Hört mal rein...

Podcast “Personalsache Waldbühne”

Andrea spielt die Hexe in “Rabatz im Zauberwald II”