The Dark Tenor: Klassik ist geil (Podcast verfügbar)

The Dark Tenor zeigte am 21. Februar in Dortmund im FZW, dass Klassik geil sein kann. Mit seinem neuen Album präsentiert er seine eigenen Hits, ohne Maske und Schminke, sondern seine ehrlichstes Seite, wie er es selbst betont.

Stefanie Daiber und The Dark Tenor trafen sich in Dortmund

Stefanie Daiber und The Dark Tenor trafen sich in Dortmund

The Dark Tenor

Bereits zum zweiten Mal konnte Stefanie Daiber von der Radio Runde Hamm den Ausnahmekünstler aus Berlin interviewen und freute sich auf das Wiedersehen. 

Kurz vor Beginn des Konzerts zeigte er sich im Gespräch entspannt und freute sich auf sein Publikum. 

Nach der „Symphony of ghosts-Tour“ haben unsere Hörer die Gelegenheit, den Musiker im November wiederzusehen. Denn nach der Tour ist vor der Tour. Die „Laut und Akustisch 2019“-Tour macht am 22. November Halt in Bochum in der Christuskirche. Karten gibt es unter www.thedarktenor.com

Podcast Angebot

The Dark Tenor im Interview mit Stefanie Daiber