Rückblick: Herbstferienspaß im Stadtteilzentrum Bockelweg (Podcast verfügbar)

Auch in diesem Jahr konnte im Stadtteilzentrum Bockelweg ein Herbstferienspaß stattfinden. Unter Leitung von Alina Husic gab es in der ersten Herbstferienwoche für über 80 Kinder aus Heessen ein buntes Programm aus Bastel-, Bewegungs- und Ausflugsangeboten zu erleben.

Herbstferienspaß im Stadtteilzentrum Bockelweg

Trotz umfangreicher, Corona-bedingter Einschränkungen hatten alle Kinder viel Spaß – gekrönt wurde die Woche mit einem Filmabend im Bockelweg. Die Offene Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) im Stadtteilzentrum in Heessen ist noch bis zum 11.12.2020 geöffnet, das heißt, Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 21 Jahren sind dort weiterhin von montags bis freitags herzlich willkommen.

Podcast Angebot

Impressionen vom Herbstferienspaß im Stadtteilzentrum Bockelweg