Project One – All You Need Is Party - PODCAST !!

Was tun, wenn in Hamm nichts los ist? Der 16-jährige Nico Schulte jammert nicht lange rum und macht einfach selbst „etwas los“. Erst im letzten Herbst hatte er die Idee „Project One – All You Need Is Party“ in unsere Stadt zu holen, am nächsten Samstag (23. März) macht er mit seinem Team daraus Wirklichkeit. „In der Von-Thünen-Halle werden wir die geilste Party der Stadt feiern“, ist sich Nico sicher. Am Montagabend, 18. März, ist er um 21.00 Uhr Gast bei der Radio Runde Hamm. Am „Stammtisch“ wird Nico Schulte Gastgeber Ralf Grote Rede und Antwort stehen, und alles über „Project One“ berichten.

Project One – All You Need Is Party

Freuen sich auf „Project One – All You Need Is Party“: Nico Schulte (links) und Justin Knappe

Ob die Party ein Erfolg wird, scheint schon fast sicher zu sein… sie ist bereits jetzt restlos ausverkauft. Doch für die Hörerschaft der Radio Runde Hamm hat Nico noch 5 x 2 Karten gesichert.

Wie Ihr diese bekommen könnt?
Ruft bei Facebook die Veranstaltungsseite von „Project One – All You Need Is Party“ auf und schreibt dort Nico Schulte – am besten mit dem Hinweis, dass Ihr diese Info von der Radio Runde Hamm habt - an. Mit etwas Glück landet Ihr dann noch auf der Gästeliste für den kommenden Samstag. Viel Glück.

Playlist der Sendung

Interview mit Nico Schulte als Download - Teil 1

Interview mit Nico Schulte als Download - Teil 2

Interview mit Nico Schulte als Download - Teil 3