Personalsache Waldbühne 2020: David ist der "Shrek" (Podcast verfügbar)

Ein "Shrek-liches" Interview erwartet Euch in der dritten Folge unserer diesjährigen Podcast-Reihe mit der Waldbühne Heessen, denn David ist im Sommer als Shrek auf der Freilichtbühne zu sehen.

David verwandelt sich in diesem Jahr in den Oger Shrek

David ist der jüngere Bruder von Spielleiter Dominik Lemke, und der lässt ihn in diesem Jahr ziemlich grün aussehen und zum Oger werden.

Dabei muss David aber auch ein Oger sein, der singen kann bzw. muss, denn die Waldbühne präsentiert Shrek als Musical-Version. David ist seit seiner Geburt 1989 ein echtes Waldbühnenkind und wirkte bis 2006 aktiv als Schauspieler mit.

Danach legte er eine kleine Pause ein, ließ den Kontakt aber nie ganz abreissen und arbeitete zuletzt in der Lichttechnik der Bühne... nun wird er als Shrek zurückkehren.

Podcast "Personalsache Waldbühne 2020"

David ist Shrek