Besuch vom Weihnachtsmann (Podcast verfügbar)

Ralf Grote hat in seiner Radiozeit schon mit vielen Gästen am "Stammtisch" gesessen. Am 4. Advent kommt um 19 Uhr ein interessanter dazu: Der Weihnachtsmann...

Ralf Grote (r.) hat den "Weihnachtsmann" zu Gast

...in Person von Kai-Uwe Richter.

Seit jetzt vier Jahren ist Kai-Uwe als Nikolaus und Weihnachtsmann unterwegs und hat dafür sogar eine Nikolaus-Schule besucht.

Erstmals hat er in diesem Jahr selbst eine "Weihnachtsschule" angeboten. Er berichtet darüber, wie er selbst zum Nikolaus geworden ist, wie der "Alltag" einer Weihnachtsschule aussieht und was er so alles auf seinen Touren erlebt.
Dabei ist er zumeist in Begleitung von Christkind und Elf unterwegs... dass diese drei auch familiär ziemlich eng zusammenarbeiten, verrät Euch Kai-Uwe ebenfalls.

Alle Infos zur "Weihnachtsschule" findet Ihr hier

Podcast Angebot:

Interview mit Kai-Uwe Richter - Teil 1

Interview mit Kai-Uwe Richter - Teil 2

Interview mit Kai-Uwe Richter - Teil 3